Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt

Adresse: Markgrafenstraße 7, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 72227730.
Webseite: stadtwerke-rastatt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Stadtwerke Rastatt GmbH

Stadtwerke Rastatt GmbH Markgrafenstraße 7, 76437 Rastatt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Rastatt GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:30–15:30
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:30–15:30
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Stadtwerke Rastatt GmbH

Stadtwerke Rastatt GmbH, mit Sitz in der Markgrafenstraße 7, 76437 Rastatt, Deutschland, ist ein bedeutender Dienstleister für die Stadt Rastatt. Mit einer telefonischen Erreichbarkeit unter 72227730 bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, die das tägliche Leben der Bürger unterstützen. Die Webseite stadtwerke-rastatt.de liefert wertvolle Informationen über die angebotenen Services und den Unternehmenszweck.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Obwohl die spezifischen Spezialitäten von Stadtwerke Rastatt GmbH nicht detailliert aufgelistet sind, ist das Unternehmen vor allem bekannt für seine Versorgung mit Wasser, Strom und Gas sowie für die Abfallentsorgung. Als kommunales Unternehmen legt es großen Wert auf die Versorgungssicherheit und die nachhaltige Umsetzung seiner Aufgaben. Interessierte Nutzer sollten die Website besuchen, um die aktuellsten Dienstleistungen und Tarife einzusehen.

Andere interessante Daten

Ein besonderes Highlight für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der rollstuhlgerechte Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was auf das Engagement des Unternehmens für Inklusion hinweist. Dies macht Stadtwerke Rastatt GmbH nicht nur zu einem wichtigen Versorger, sondern auch zu einem familienfreundlichen und zugänglichen Dienstleister.

Bewertungen und Meinungen

Auf Basis von 44 Bewertungen auf Google My Business erhielt das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 2,6/5. Diese Bewertungen spiegeln sowohl positive als auch negative Erfahrungen der Kunden wider. Es ist wichtig, sich diese Meinungen anzusehen, um ein umfassendes Bild von der Kundenzufriedenheit zu erhalten.

Empfehlung

Für Personen, die nach Informationen über die Dienstleistungen von Stadtwerke Rastatt GmbH suchen, empfehlen wir dringend, die offizielle Webseite zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Tarifen, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Ein persönlicher Anruf über die angegebene Telefonnummer kann ebenfalls hilfreich sein, um spezifische Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren. Die barrierefreie Zugänglichkeit der Filiale macht es zudem einfach für alle Bürger, die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Rastatt GmbH

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Müller
1/5

Irgendwie schade das Stadtwerke Rastatt so gesunken ist.
Absolut kein Entgegenkommen bei vertraglichen Sachen.
Buchen ab und verlängern Verträge wie es ihnen passt.
Dann ein Automat als abfang der Nachfrage und Beschwerden oder allgemeinen Fragen.
Wollen ne Telefonnummer rufen ein Mal zurück nach Tagen und wenn man grad keine Zeit hat und bittet um Rückruf dann gleich sagen sie sind so zeitlich besetzt das sie nicht zurückrufen können weil andere Kunden auch warten etc.
Und dann die Preise... Teuer egal ob bei Strom und Gas.
Ganz normaler Umzug und Auszug aus einer Wohnung lassen die einen nicht weg und suchen Gründe um Menschen zu halten mit der Brechstange.
Hoffe es gehen immer mehr Leute von der Stadtwerke Rastatt.
Leute passt auf beim Wechsel des Anbieters da Stadtwerke Rastatt versuchen wird euren Vertrag weiter laufen zu lassen.
Ich werde jedem empfehlen da weg zu gehen.

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Rocky
1/5

Stadtwerke Rastatt bedeutet Probleme beim Auszug oder Kündigung.

Passt auf sonst zocken sie euch ab.

Meine Mutter von 76 Jahren ist das Beste Beispiel.

Nicht mal vor alten Leuten machen die halt.

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Slim O.
3/5

An sich bin ich zufrieden, ich empfinde es aber als absolute Frechheit, dass man eine Telefonnummer für Kundenservice angibt, wo sich nur ein Roboter meldet, der überhaupt nicht versteht, was man will.
Mit Mühe und Not erreicht man einen Rückruf, der - wenn überhaupt - Stunden später erfolgt.
Sowas nenne ich Servicewüste. Zudem frage ich mich, wie ältere Herrschaften mit so etwas klarkommen sollen.
Kundenservice sieht anders aus

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Christian V.
1/5

Bekomme nach ca 7 Jahren,nach dem meine Immobilie verkauft wurde und danach 3 mal den Eigentümer wechselte einen Versorgungsvertrag. Der totale Blödsinn.Ein telefonisches durchkommen das man PERSÖNLICH mit einem Mitarbeiter spricht ist nach mehrmaligen Anrufen unmöglich. Dieser Servuce ist mehr als lächerlich,gab es vor ein paar Jahren so nicht.Einen Tag später dann einen Anruf erhalten warum ich mich nicht damals meldete und der Verkau mitteilte.Ich sagte sdaß ich der Eigentümer war nicht der Mieter und mich der Stromvertrag nicht im geringsten irgend etwas angeht!!So arbeiten die Staftwerke.

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Thomas S.
5/5

Wir sind umgezogen und mussten uns auf die neue Adresse ummelden. Die Ummeldung erfolgte vor Ort bei den Stadtwerken im Kundencenter und war in kürzester Zeit erledigt. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und gab uns auf alle Fragen eine kompetente Antwort.
Eine telefonische Nachfrage im Hinblick auf die Abmeldung unserer alten Wohnung wurde umgehend beantwortet und die Reduzierung der Vorauszahlung, bis ein Nachmieter den Tarif übernimmt, wurde umgehend vollzogen.
Im Anschluss hatten wir noch Schwierigkeiten mit den Änderungen des online Kundenportals. Auch hier bekamen wir unkompliziert fachkundige Hilfe. Dies sogar noch nach Feierabend per Mail, so dass wir unseren Zugang umgehend wieder nutzen konnten. Besseren Service kann man sich nicht wüschen.
Wir sind schon seit Jahren Kunden bei den Stadtwerken und haben es noch nie bereut, dass wir nicht zu den vermeintlichen „Billiganbietern“ gewechselt sind. Somit profitieren wir jetzt von den Angeboten der Stadtwerke für die Bestandskunden.
Ein weiterer positiver Aspekt ist für uns, dass sich die Stadtwerke in den verschiedensten Bereichen in und für unsere Stadt engagieren und somit alle Bewohner davon profitieren.

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Hotel D.
1/5

Eine Schande,
wie mit langjährigen Kunden umgegangen wurde,
wir wurden so lange hingehalten, dass wir die Gas & Stromerhöhung um ca. 80% nicht mehr kündigen konnten. Kein entgegenkommen. Uns wurde in der Hotline gesagt dass alles so bleibt wie bisher. Nach nachfragen und zeit hinausdrücken !!!!!!!!!!!, wurde uns von Herr B mitgeteilt Freitags Mittags ! das die Gas Erhöhung bleibt, sie könnten nichts machen. Andere Anbieter im Netz sind um die hälfte billiger, Sie haben 4 Tage uns hingehalten. Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch zur Info!!! Uns wurde überhabt nicht über die sehr viel erhöhte Preiserhebung mitgeteilt, weder per Post oder email. Erst durch die Rechnung wurden wir Informiert. Was soll man daraus als Schelm Denken ? Pechgehabt !

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Dirk D.
1/5

Preiserhöhung! Der Strompreis ist an der Strombörse gefallen Viele Anbeiter haben auch die Preise deshalb gesenkt.

Die Stadtwerke hingegen muss natürlich erhöhen um den Gewinn zu optimieren, anstatt die Senkungen an die Kunden weiterzugeben.

Schon damals als wir zu den Statdwerken zurück gewechselt sind (online Tarif), wurde uns dieser schon bereits nach 8 Wochen erhöht. Also veräppeln kann ich mich selber.

Diese erneute Preiserhöhung brachte das Fass aber zum überlaufen.

Wie sind nun zu den Stadtwerken Flensburg gewechselt und sparen jetzt 400 € im Jahr. Diese Stadtwerke haben die Preise gesenkt und es an Ihre Kunden weitergegeben!

Stadtwerke Rastatt GmbH - Rastatt
Diana S.
1/5

Heute 10.April 2024 15:40 Uhr an der Shell in Rastatt Zigaretten holen gegangen und dann den eigenen Müll (Eisbecher und Co.) einfach aus dem Auto geschmissen, obwohl Mülleimer überall verteilt stehen, sodass eine andere Dame und ich schön hinterher räumen durften. Finde ich persönlich egoistisch, umweltschädlich und einfach nur blöd. Wobei der liebe Herr es einfach beim reinlaufen hätte in den Mülleimer neben dem Eingang rein schmeißen können. Obwohl die andere Dame mehrmals ihn drauf hingewiesen hat und hinterher gerufen hat. Muss nicht sein, vor allem wenn man für die gleiche Stadt auch noch arbeitet. “Gute Werbung für die Stadtwerke” wie die liebe Dame es ironisch gesagt hat.

Go up