- DatenschutzZentrale
- Pforzheim
- Gasversorgung Pforzheim Land GmbH - Pforzheim
Gasversorgung Pforzheim Land GmbH - Pforzheim
Adresse: Sandweg 20-22, 75179 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 723139713900.
Webseite: gvp-energie.de
Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen, Hersteller, Versorgungsbetrieb-Auftragnehmer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.
📌 Ort von Gasversorgung Pforzheim Land GmbH
Absolut Hier ist ein Text über die Gasversorgung Pforzheim Land GmbH, formell gehalten, in der dritten Person und mit den gewünschten Details, formatiert mit
👍 Bewertungen von Gasversorgung Pforzheim Land GmbH
Uwe E.
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Also meine Erfahrungen sind: Telefonische Erreichbarkeit Note 1, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Note 1, Kompetenz der Mitarbeiter, Note 1
Ich kann mir nur vorstellen, bei den schlechten Bewertungen ist wohl der Grund, wie man in den Wald hinein ruft hallt es zurück.
Es gibt günstigere Gasanbieter, aber ich bleibe in "the Länd". Bin seit zwanzig Jahren zufriedener Kunde
Melanie A.
Schlechter Kundenservice. Kommunikation seitens GVP nur anhand von Drohungen. Eine korrekte Endabrechnung muss man sich erstreiten. Horrende Nachforderungen ohne Ordnungsgemäße Abrechnung zur Nachvollziehbarkeit. Wenn die Mitarbeiter am Telefon die Berechtigung für etwas nicht haben wird man auch nicht zu jemanden durchgestellt der Helfen kann oder eine Beschwerde entgegen nehmen kann. Absolut keine Kundenfreundlichkeit!
Nie wieder GVP!!!
P.S. Den einen Stern vergebe ich nur weil ich die Bewertung sonst nicht posten kann.
GVP verdient nicht einen einzigen Stern!
K. S.
Ganz schlechte telefonische Erreichbarkeit. Nach 25 Minuten Wartezeit in der Dauerschleife hatte ich nur eine mäßig freundliche Mitarbeiterin am Apparat. Ich hatte den Eindruck, mein Anruf als Kunde sei ihr lästig. Dabei habe ich mich nur freundlich nach günstigeren Tarifen erkundigen wollen. Ich habe mich auch nicht wirklich gut beraten gefühlt. Nun überlege ich zum ersten Mal nach Jahrzehnten den Anbieter zu wechseln.
Gabi B.
Selten so eine schlechten öffentlichen Versorger erlebt. Einträge auf dem online-kundenportal werden nicht registriert (umzugsmitteilung), obwohl mir telefonisch mitgeteilt wurde das ich meinen Umzug dort mitteilen soll. Es kommt auch keine Bestätigung oder ähnliches. Einige Wochen nach meinem Umzug kam dann eine bitterböse Mahnung mit Sperrdrohung wenn ich nicht sofort bezahle. Bisher habe ich meine Rechnungen immer und pünktlich bezahlt. Also nochmal Onlineportal. Zwei Tage später hab ich dort angerufen wo man mir sagte das online nichts eingegangen wäre und ich die Mahnung bezahlen müsste-wohlgemerkt, ich wohne schon seit knapp einem Monat nicht mehr dort.
Ich werde es jetzt nochmal per Mail probieren, fruchtet das auch nicht, freut sich meine Anwältin über den Auftrag.
Das ist nicht die einzige schlechte Erfahrung mit der gvp, aber für mich jetzt die "Krönung"
Die gvp ist einer der teuersten Anbieter, normalerweise erwartet man dann einen vernünftigen Umgang mit der Kundschaft und einen vorbildlichen Service -dann lohnt es sich auch etwas mehr zu bezahlen.
Die gvp handelt aber wie ein windiger billig-Anbieter, ich kann nur sagen: Leute, geht woanders hin! Das geht deutlich billiger und besser!!!
Thomas H.
Nach dem Tod meiner Eltern bin ich mit der GVP in Kontakt gekommen. Ich persönlich habe mich bei der GVP nicht (und das würde ich gerne betonen) beraten und informiert gefühlt, wie in einem solchen Fall am Besten umzugehen ist. Mein Eindruck war eher, dass nennen wir es Automatismen zum Einsatz gekommen sind ohne den Kunden konkret darüber zu beraten und informieren. Ich kann die nicht unbedingt positiven Bewertungen gut nachvollziehen und werde nun leider den Anbieter wechseln.
Matt H.
15 Jahre Vertrag und der Arbeitspreis wird einfach mal so um 110% erhöht. Ich habe nun einen Rabattvertrag der 30% teurer ist als in der Grundversorgung. So viel zum Thema Treue wird belohnt. Die neuen Preise sind zudem nicht nachvollziehbar da seit 2019 keine Tabellen über Arbeitspreise aktualisiert wurden. Wann und wo es was nachzulesen gibt weiss man nicht. Woher kommen dann die neuen Preise? An der Servicehotline weiss man auch über nichts bescheid. Höhere Preise gerade sind ja nichts neues. Aber Bestandskunden mit Partnerverträgen und Rabatt um 110% erhöhen ist ein Unding.
Matthias B.
Ich bin seit September 2022 Neukunde bei der Gasversorgung Pforzheim Land. Anbei mein Feedback:
- Telefonisch gut erreichbar (Wartezeiten von 5 - 10 Minuten was in der heutigen Zeit verständlich ist)
- Sehr guter Kundenservice
- Freundliche Mitarbeiter
Birgit J.
ausgesprochen lausiger Kundenservice. Telefonisch wartet man Ewigkeiten in der Warteschleife und anschließend werden Zusagen nicht umgesetzt...
Bin froh, wenn wir dieses Kapitel endlich schließen können!
Campus X - Eine Initiative des FAV Pforzheim - Pforzheim
Koordinierungsstelle Sprachkurse Pforzheim - Pforzheim
Jugend- und Sozialamt Koordinierungsstelle - Pforzheim
Hochschule Pforzheim - Pforzheim
Hochschule Pforzheim DESIGN PF Fakultät für Gestaltung - Pforzheim
emvau - Die Digitalagentur - Pforzheim
Lokalschatz - Pforzheim
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG - Pforzheim
Freie Ritterschaft Baden e.V. - Pforzheim
AB Gemeinde Pforzheim - Pforzheim
PF-BITS - Pforzheim
EC Pforzheim - Pforzheim
FactFinder - The joy of finding - Pforzheim