empasa GmbH - Ansbach

Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 13, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 981466200.
Webseite: empasa.de
Spezialitäten: Markisenanbieter, Fliegengitter-Fachgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von empasa GmbH

empasa GmbH Werner-von-Siemens-Straße 13, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von empasa GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Empasa GmbH – Ihre zuverlässige Partne für Markisen und Fliegengitter in Ansbach

Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 13, 91522 Ansbach, Deutschland

Telefon: 0981 466200

Webseite: empasa.de

Über Empasa GmbH

Empasa GmbH ist seit vielen Jahren ein erfahrener und zuverlässiger Ansprechpartner für Markisen und Fliegengitter in der Region Ansbach. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Markisenanbieter: Empasa GmbH ist ein führender Anbieter von Markisen in Ansbach und Umgebung. Sie bieten eine Vielzahl von Designs, Materialien und Funktionen an, um das perfekte Modell für jeden Bedarf zu finden.
  • Fliegengitter-Fachgeschäft: Neben den Markisen bietet Empasa GmbH auch ein umfangreiches Sortiment an Fliegengitter an. Ob für den Innen- oder Außenbereich – sie haben die passenden Produkte für jeden Geschmack und Bedarf.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Das Geschäft ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut erreichbar, da es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Empasa GmbH hat insgesamt 178 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen zeugen diese Bewertungen von der hohen Zufriedenheit der Kunden. Eine Kundenmeinung besagt: "Unsere Markise war super schnell bei uns Wir haben diese selbst montiert, was auch super einfach und fast selbsterklärend war. Wir sind sehr zufrieden und können endlich auch bei starker Sonne mit unseren Kindern auf unserer Terrasse spielen"

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für Markisen und Fliegengitter in Ansbach sind, sollten Sie sich Empasa GmbH anschauen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einem breiten Produktangebot können sie Ihren individuellen Bedürfnissen entgegenkommen. Nehmen Sie sich die Zeit, ihre Webseite zu besuchen oder einfach telefonisch kontaktieren Sie sie unter 0981 466200 für weitere Informationen oder um einen Termin zur Beratung zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von empasa GmbH

empasa GmbH - Ansbach
Julia M.
5/5

Unsere Markise war super schnell bei uns! Wir haben diese selbst montiert, was auch super einfach und fast selbsterklärend war. Wir sind sehr zufrieden und können endlich auch bei starker Sonne mit unseren Kindern auf unserer Terrasse spielen!

empasa GmbH - Ansbach
Florian S.
5/5

Top Produkt und Kundenservice!!

Hatte Probleme mit der Lieferung. Habe das Problem dem Kundenservice per E-Mail geschildert. Innerhalb einer Stunde sofort eine Antwort mit Problemlösung erhalten. Sowas ist ein 1A Kundenservice!!!

Zum Produkt:

Fliegengittertür FLEX PLUS
Sehr gute schlanke stabile Scharniere. Durch die langen robusten Eckverbinder (diese werden in die Profile geschoben, keine billigen Eckwinkel zum Schrauben) bleibt die Tür im Winkel und verzieht sich kein bisschen.

Ich bin sehr zufrieden!!

empasa GmbH - Ansbach
Andreas O.
5/5

Ich habe hier eine Fliegengittertür „Start“ als Selbstbausatz bestellt, und ich bin begeistert!
Super schnelle Lieferung, und leicht zu montieren!
Ich musste lediglich die Rahmenteile zuschneiden, alles andere war sehr leicht zusammenzubauen. Selbst das Anbringen des Gitters, was sich bei anderen Herstellern als ziemlich knifflig herausgestellt hat, war kinderleicht! Absolute Kaufempfehlung! Beste Grüße

empasa GmbH - Ansbach
Lorenz R.
3/5

Die von uns bestellten Produkte funktionieren wie gewünscht. Nach ein paar Monaten im Einsatz kann man noch nichts weiter sagen.

Allerdings ist der telefonische Support bei Lieferproblemen extrem unfreundlich und nicht Kundenorientiert.
Da muss man als Kunde mit der Aussage leben „wir haben es versendet und damit übergeht die Verantwortung an sie“.

Ist halt extrem doof bei GLS Express wo man als Endkunde nichts machen kann.

In unserem Fall wurde die Sendung nach 7 Stunden gefunden bzw. kam der Fahrer mit der Sendung vorbei und hat es uns per Wunder gegeben obwohl schon ausgeliefert. Hat mich aber 3 Stunden gekostet und viel Nerven.

empasa GmbH - Ansbach
Andreas L.
5/5

Ich hatte vor ca. einem Jahr ein "Insektenschutzrollo Tür SMART" gekauft und könnte es erst ein Jahr später verbauen. Beim auspacken habe ich bemerkt, dass das Produkt leider Produktionsmängel hatte. Also habe ich die Firma angeschrieben und Bilder hinterlegt. Daraufhin hat die Firma mir direkt ein Ersatzprodukt vorgeschlagen, obwohl die Bestellung schon ein Jahr her ist. Ich muss sagen da können sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden. Den die hätten bestimmt Diskutiert und unnötige Fragen gestellt, warum sie das Produkt nicht ersetzen müssen. Ersatz Produkt nach 2 Tagen Zuhause angekommen und alles Super mit der Tür. Sehr gute Qualität und Robust. Vielen dank für den Super Support.

empasa GmbH - Ansbach
Fiona F.
5/5

Super Kundenservice!
Leider kam ein Alurohr defekt. Nach kurzer Reklamation hatte ich bereits nach 2 Tagen das Ersatzteil und konnte die Montage beenden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis!

empasa GmbH - Ansbach
Automaten T.
1/5

Wollte einfach nur die Markise nochmal haben, die ich schon hatte. War ein unglaubliches Drama. Dann hatte ich über Shop bestellt und bezahlt, dann wurde mir ständig ein Link geschickt, dass ich bezahlen soll. Ich führe 6 Firmen. Wäre so nicht möglich. Schlechter Kundenservice.

empasa GmbH - Ansbach
Bernd H.
1/5

Wollte mich nach einer falschen Bestellung eines Türengitters erkundigen, welches Modell das Richtige für mich ist. Kundenberater hatte leider keine Ahnung, dazu keine Lust und hat mir am Ende sogar den Hörer aufgelegt. Firma scheidet für mich leider aus. Da gibt es deutlich bessere Anbieter.

Go up